Sonderedition des Richard Wagner Füllhalters der Firma Staedtler

Zur Festspielzeit 2019 bietet die Firma Staedtler ihren Richard Wagner Füllhalter in einer exklusiven Sonderedition an, die im Museumsshop zum Preis von 799 Euro erhältlich ist.

Zur Festspielzeit 2019 bietet die Firma Staedtler ihren Richard Wagner Füllhalter in einer exklusiven Sonderedition an: Mit diesem Schreibgerät würdigt STAEDTLER Premium die außergewöhnliche Leidenschaft des Komponisten für die Musik.

Diese auf nur 200 Stück weltweit streng limitierte Edition ist mit einer Porträtzeichnung Wagners sowie seiner Unterschrift bedruckt. Zusätzlich unterstreichen die vergoldete Kappe mit Schraubverschluss, die handgeschliffene 18-kt. Goldfeder sowie das vergoldete Schaftende mit eingravierter Nummer der Limitierungsauflage den hochwertigen Charakter dieses Füllhalters. Die Sonderedition beinhaltet zusätzlich ein handgemachtes Leder-Schreibetui in braun.

Der Richard Wagner Füllhalter ist im Museumsshop zum Preis von 799 Euro erhältlich.

Foto: Sonderedition Richard Wagner Füllhalter der Firma Staedtler mit Porträt und Signatur Richard Wagners bedruckt
Sonderedition Richard Wagner Füllhalter der Firma Staedtler